Sie sind hier: Angebote / Kleiderläden

DRK Kleiderläden

Mode von Mensch zu Mensch

Einzigartige Vielfalt zum kleinen Preis

Schauen Sie doch einfach einmal bei uns herein! Wir sind eine Fundgrube für kostenbewusste Menschen und Schnäppchenjäger, aber auch für echte Individualisten in Sachen Mode.

Vielleicht wartet ja schon ein ganz spezielles Einzelstück darauf, als Ihre Entdeckung in neuem Glanz zu erstrahlen. Wählen Sie selbst – aus unseren aktuellen Angeboten:

• Damen- und Herrenmode
  • Kindermode
  • Vintage-Mode
  • Sport- und Freizeitmode
  • Schuhe
  • Mützen, Kappen und Hüte
  • Tücher, Schals, Krawatten
  • Modeschmuck
  • Bettwäsche
  • Teppiche
  • Kleinmöbel
  • Lampen
  • Spielzeug
  • Deko-Artikel

Ist Ihr Kleiderschrank übervoll?

Bei uns können Sie ihn einfach und bequem entlasten. Schnelles Wegwerfen war gestern. „Mode von Mensch zu Mensch“ schont nicht nur Umwelt und Ressourcen. Sie stärkt den sozialen Zusammenhalt in Ihrer Region. Mit jeder Spende und mit jedem Einkauf unterstützen Sie ganz direkt unsere soziale Arbeit vor Ort:

• Erlösverwendung oder Projekt A (z.B. den Kleiderladen als Projekt beschreiben)
  • Erlösverwendung oder Projektbeschreibung B (Wofür werden die Erlöse regional eingesetzt?)

Zeit spenden, Gesellschaft gestalten.

Wo Lieblingsstücke schnell zu Glücksfällen für ihre Nachbesitzer werden, entsteht oft der Wunsch, selbst aktiv daran mitzuwirken. Sollten Sie sich vorstellen können, unser ehrenamtliches Team zu verstärken, sprechen Sie uns gern an. Wir freuen uns auf Sie!

Öffnungszeiten:
und Mittwoch